Die Punkte auf dem Berg gelassen …

… haben Freitals Damen beim fälligen Spiel gegen Weißig 1.. Trotz ordentlicher Vorbereitung – mit Moti-Mail und Rotwein musste Freital 4. den 7. Tabellenplatz an die Weißiger Tabellennachbarn abgeben. Das Polster auf den Platz mit dem „R“ ist also wieder sehr dünn geworden.
Den krankheitsbedingten Ausfall von Silvia (gute Besserung wünschen wird dir!!) konnten die Gastgeber mit einem ganz starken Ersatzmann Markus (2 Siege, Niederlage gegen Kathrin im 5.Satz) kompensieren, Rico Drechsler steuerte 3.5 Punkte bei, den Rest zum 9:5 erledigten die beiden Poppe´s.
Die fünf Punkte für Freital teilen sich Kathrin und Anja, wobei Rico (nochmal ein großes Dankeschön für deine Unterstützung) ein ganz starkes Spiel gegen Cornelia Poppe gelang, in dem er sich erst im 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben musste.
Zur Spielauswertung war diesmal eine 2. Flasche Wein erforderlich – und am nächsten Dienstag ist straffes Training angesetzt. Spielbericht

Tags:



Dienstag + Freitag
Jugend ab 17:00 Uhr
Erwachsene ab 18:30 Uhr


Trainingsort
Turnhalle der Waldblick-Mittelschule
Waldblick 42
01705 Freital


Termine


LEM – SeniorInnen

31.01/01.02. 2026 Burgstädt