So kurz vor Weihnachten kam noch mal die Post Wir spielten mit Kai, Raimund, Mini und Zocki.
Raimund und Antje gewöhnen sich langsam aneinander und gewannen mit einem 3:1 und ebenfalls das erfahrene Doppel Kai und Mini gewannen mit 3:1.
Nach beiden Doppeln ging es mit einer 2:0 Führung in die Einzelrunden.
Im ersten Einzel setzte Mini seine Spielweise fort und holte nach einem Rückstand von 2:0 auf und entschied das Spiel mal wieder im 5.Satz für sich. Nach einer Niederlage im Mittelfeld absolvierte er sein letztes Spiel souverän mit 3:0.
Kai holte seine 3,5 Punkte nach Hause, wobei zwischenzeitlich durch einen Sturz nicht klar war, ob er das gesamte Punktspiel noch spielen kann. Dank fürsorglicher Pflege von unserer Sportfreundin Kathrin erholte sich Kai und spielte bis zum Ende und erbrachte seine Leistung.
Zocki hatte wie immer mit der schupfspielweise der Gegner zu kämpfen und konnte in den ersten beiden Spielen Ihr offenes angriffslustiges Spiel nicht durchsetzen. Erst im letzten Spiel kam etwas Schwung und Geschwindigkeit ins Spiel und Sie konnte auch noch einen Punkt zum Sieg beitragen.
Unser Held des Abends ist Raimund. Nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ gewann er seine Spiele mit einem sicheren Schupfspiel. Einige Gegner nannten es auch einlullen. Spaß. Hut ab vor dieser Kontinuität und Stärke.
Am Ende stand ein 11:3 auf dem Formular
Die Punkte holten: Kai 3,5; Raimund 3,5; Mini 2,5; Zocki
https://saechsischeschweiz.tischtennislive.de/…

